Suche
  • musikzimmer@gmail.com
  • 030 / 64837007
Suche Menü

Tango Musik Coaching

Alles, was du in der klassischen Musik nicht darfst, ist beim Argentinischem Tango sogar erwünscht!

Tango Musik Coaching mit Javier Tucat Moreno

Spiel Argentinischem Tango und bezaubere deine Zuhörer mit den Tricks und Spieltechniken, die in den größten Sälen und kleinsten Clubs dieser Welt angewendet werden. Auch wenn du “sehr klassisch” ausgebildet bist und “keine Ahnung” von Improvisation hast.

240_javiertucatmoreno_instrumentaltangoDOZENT: Javier Tucat Moreno, Tango-Pianist und -Komponist. Der in Buenos Aires / Argentinien geborene Musiker beschäftigt sich intensiv seit knapp 20 Jahren mit der Musik seines Heimatlandes. Neben seiner klassischen/ pianistischen Ausbildung studierte er Komposition und Arrangement des Tangos u.a. bei Beba Pugliese und Rodolfo Mederos. Internationale Auftritte u.a. in Polen, Mexiko und Taiwan. In Berlin führt er eine intensive Tätigkeit als Pianist, Arrangeur und Lehrer.